Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.07 - 24.07.2022
Ruhelose Seelen (Die Schattenseiten Dekarons) - ink Kinder Plot
  Orga Larp-Aurich Abenteuer Erlebnis
  Ort (PLZ: 26603, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Survivel)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerKinderNSC
bis 1.10.202145 EUR10 EUR10 EUR
bis 1.1.202255 EUR15 EUR10 EUR
bis 1.4.202270 EUR20 EUR10 EUR
bis 4.7.202285 EUR30 EUR10 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (in anlehnung ans DSys)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler & 8 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Dekaron
  Anmeldeschluss 04.07.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larp-aurich.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Abenteuer Erlebnis bietet euch ein Fantasy Rollenspiel der etwas anderen art. Überleben, Jagen, Forschung und Entwicklung sind mit Hauptbestandteil unseres Spiels. Wenn du Interesse gefunden hast, Fragen oder Anregungen hast melde dich doch einfacher bei uns! Was gibt uns ein neuer Morgen? Eine Wahl! Macht ihr weiter und kämpft für das Leben oder lasst ihr euch fallen und schaut eurem sicheren Untergang entgegen. Euch zerrinnt die Zeit wie der Sand in euren Händen. Ihr solltet euch bald entscheiden. Doch entscheidet Weise! Dekaron bietet mit ihren vielen geheimnissen einen Wahren Schatz und er ist zum greifen nahe! Doch was bringt euch Reichtum ohne leben?
  Eingetragen am 17.09.2021 10:53
  Aktualisiert am 17.09.2021 10:53
  Con-ID 9952
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de