Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 19.Okt.2019

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.06 - 10.06.2019
Der Bund der Lanze: O tempora, o mores!
(Einladungscon)
  Orga Drekalion-Orga
  Ort Pfadfinderzentrum Callenberg
(PLZ: 96450, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Drekalion
  Kosten
 SpielerNSCCon-Zahler
bis 31.3.201980 EUR70 EUR 
bis 30.4.201985 EUR70 EUR 
bis 31.5.201990 EUR70 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 5 NSC (davon noch 28 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.05.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Nachdem auf der letzten Akademie ein Teil der Lanze der Erlösung gefunden wurde, schienen die Freunde und Verbündeten des Ordens von Drekalion siegesgewiss. Arkadius’ Machenschaften waren teilweise aufgedeckt und vereitelt worden und im Siegesrausch hatte man auch das letzte Überbleibsel des Nordreiches beseitigt. Man bereitete sich darauf vor, im kommenden Jahr mit der Suche nach weiteren Teilen der göttlichen Waffe fortzufahren. Doch es kam anders: die Bruchstücke des Portals wurden entwendet, bevor sie alle gesichert werden konnten. Immer wieder tauchen Berichte auf, die Bruchstücke seien auf dem Weg nach Norden. Ein Problem, dem man sich zuerst stellen muss, bevor man sich auf die Suche nach der Lanze begibt. Es scheint, als habe das Nordreich von Loros und Arkadius doch gewonnen… Auch diess Jahr freuen wir uns wieder, euch ein weiteres Con anbieten zu können.
  Eingetragen am 28.02.2019 07:42
  Aktualisiert am 28.02.2019 07:42
  Con-ID 9207
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de