Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.06 - 02.07.2023
Kalter Glanz 2 - Der Sultan
  Orga Art-of-Larp
  Ort Heesfelder Mühle
(PLZ: 58553, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (für NSC auf anfrage.)
  Verpflegung Vollverpflegung (nur für Nsc)
  Kosten
 SCWüstenvolkDorfbewohnerNSC
bis 15.5.202385 EUR75 EUR75 EUR35 EUR
bis 23.6.202395 EUR85 EUR85 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 23.06.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung 8.Mond n. Beginn d. Kämpfe; Knöpich Grägör hat gestern am Planungszelt gehorcht und bringt interessante Neuigkeiten: Der Herrscher des Wüstenvolkes, sie nennen ihn den "Erlöser", bietet seine Hilfe an. Er behauptet, er kenne die Wurzel des Unheils und wisse einen Weg, es ein für allemal zu verbannen. Andererseits hat sich doch erst seit der Ankunft des Wüstenvolkes all dies zugetragen 9.Mond n. Beginn d. Kämpfe; Knöpich Wir haben keine Wahl als jede Hilfe anzunehmen. Ich würde nicht nur jeden nehmen, der kämpfen kann, sondern auch jeden Einarmigen, der noch eine Schaufel halten und einen Graben ziehen kann. Bei Gott, jeden der genug Hirnschmalz besitzt halbwegs zügig eine verdammte Wunde zu verbinden, BEVOR der Verletzte verblutet! Sogar einen dieser lauteklimpernden Saufnasen... oder ein ganzer Haufen religiöser Fanatiker! Hauptsache sie sorgen dafür, dass ein bisschen Lebensgeist in unsere Frauen und Männer fährt... aber ich habe hier ja kein Sagen. Anmeldung an: Art-of-Larp@gmx.net
  Eingetragen am 17.06.2022 23:02
  Aktualisiert am 07.04.2023 19:18
  Con-ID 10240
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de