29.07.2006![]() ![]() ![]() |
Grafschaft Soest - Eine geheime Botschaft | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Orga | Nadia Allen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ort | Lippe-Berufskolleg (PLZ: 59557, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte] |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genre | Millenium | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Art | Jetztzeit-fantasy-rollenspiel | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unterkunft | keine Unterbringung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verpflegung | Getränke kostengünstig vor Ort | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kosten |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Regeln | www.sagala.at | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mindestalter | ab 16 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spieler/NSC | 30 Spieler & 8 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Status | Spieler- und NSC-Plätze frei | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kampagne | Sagala-Grafschaft Soest | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anmeldeschluss | 27.07.2006 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ConTakt | Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Homepage | http://www.grafschaft-soest.de.nr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorisierung |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschreibung | Eine geheime Botschaft taucht plötzlich in der Grafschaft Soest auf und wird für viel unruhe sorgen, wenn wir nichts dagegen unternehmen... Wir legen Wert auf gutes Auspielen... Kurzbeschreibung eines Jetztzeit-fantasy-rollenspiels: Sagala - Millennium spielt in der heutigen Zeit. Im Jahre 2000 sind Magie und damit auch die Fabelwesen des Mittelalters wieder erwacht und leben nun unbemerkt unter uns Schläfern, den normalen Menschen. Spielen Sie z.B. einen verrückten Computer Wissenschaftler, einen Motorrad fahrenden Magier oder einen Ork Detektiv, der mehr Mühe hat sich selbst zu verbergen als sich um seine Aufträge zu kümmern. Doch Vorsicht, denn die Schläfer glauben nicht mehr an Magie und Wesen wie wir es sind, und so geschieht es, dass wenn Erwachte sich unter Schläfern zu auffällig verhalten, diese Erwachten sich manchmal sogar in Luft auflösen, weil der "Unglaube" der Schläfer zu groß ist. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eingetragen am | 05.07.2006 20:10 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktualisiert am | 11.07.2006 13:03 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Con-ID | 3280 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||