01.09 - 03.09.2006![]() ![]() ![]() |
Silbermark 2 - Gekaufte Nacht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Orga | LARP-Projekt des Spielraum LE e.V. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ort | Wiese bei Thammenhain (PLZ: 04889, Sachsen) [zeige in Karte] |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genre | Fantasy | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Art | Abenteurer-Con | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unterkunft | Eigene Zelte | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verpflegung | Selbstverpflegung (Trinkwasser mitbringen!) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kosten |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Regeln | Freies Spiel / DKWD(D)K (Magiebogen zum download) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mindestalter | ab 18 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spieler/NSC | 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Status | Nur noch Spielerplätze frei | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kampagne | Ostlande Kampagne | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anmeldeschluss | Unbekannt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ConTakt | Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Homepage | http://www.freie-silbermark.de | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorisierung |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschreibung | Seit den grausamen Ereignissen in Rawald haben sich die Wogen der Aufregung in der Silbermark gerade wieder etwas geglättet, da führt dich dein Schicksal erneut in das Land der Prophetin des Güldenen Gottes. Diesmal jedoch nicht auf der Suche nach einem guten Geschäft, sondern nach alten Mythen. Zuerst war es nur eine Legende, die Erzählung eines alten Mannes, dann wurde es ein ferner Ort des Wunders, schließlich immer realer, auf den letzten Meilen deiner Reise dann zur Gewißheit und nun bist du endlich angekommen: Du hast das Orakel von Mynn, das letzte Überbleibsel der Macht der alten Götter in der Silbermark erreicht. Du hast dich eingereiht in die Menge der Glücksritter, Neugierigen und Hilfesuchenden, die die kleine Zeltstadt am Fuße des Schildberges bewohnen und darauf hoffen, das Orakel befragen zu dürfen. Doch wie lange wird die Kirche Mammons dieses Relikt der Vergangenheit im Herzen der Silbermark noch dulden? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eingetragen am | 30.06.2006 12:22 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktualisiert am | 30.08.2006 12:05 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Con-ID | 3265 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||