Mi., 22.Mai.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11059 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.10 - 27.10.2024
Complex Eden 2
  Orga Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V.
  Ort Kindsbach Cave Bunker Anlage
(PLZ: 66862, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Lagern in Gebäuden
  Verpflegung Selbstverpflegung für SCs und Vollverpflegung für NSCs
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Richtlinien für die Darstellung von Kämpfen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 18 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.10.2024
  ConTakt eMail: tinytorch [at] gflr.de
  Homepage http://tinytorch.gflr.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nach der Öffnung von "Complex Eden" hat das Amt für Zivilschutz von Tiny Torch entschieden, weitere Expeditionen in den Bunker zu unterstützen. Beim ersten Vorstoß in den radioaktiv kontaminierten Bereich von K-Town (Kaiserslautern) wurden eine Basis errichtet und die lebenserhaltenden Systeme repariert, aber große Teile der Anlage wurden noch nicht erkundet, so dass der Bunker noch weitere Gefahren und Geheimnisse birgt. Bisher gibt es nur eine Eisenbahnstrecke, die von Tiny Torch zum Bunker führt. Abenteurer und Glücksritter, die beim nächsten Treck mit dabei sein wollen, müssen sich schnell einen Platz sichern.
  Eingetragen am 07.04.2024 00:09
  Aktualisiert am 29.04.2024 09:18
  Con-ID 11155
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap