So., 14.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11025 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.05.2024
Chroniken von Windora – Unter dem Zeichen des Ordens
  Orga Fantasy-Larp eV
  Ort Baui Rahlstedt Ost
(PLZ: 22149, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 17.5.202435 EUR12 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 30 NSC (davon noch 32 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 17.05.2024
  ConTakt Fantasy-Larp eV, Kiteelweg 20, 22149 Hamburg
  Homepage https://fantasy-larp.de/produkt/18-05-24-chroniken-von-windora-unter-dem-zeichen-des-ordens/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Der „Orden der Sieben“ hatte in der Stadt Baradir ungefragt ein heiliges Monument für seine Götter errichtet. Trotz anderslautender Vereinbarung räumte der „Orden“ die Stadt nicht – mehr noch, er errichtete einen Bannkreis um das Heiligtum, der aber für niemanden zu öffnen. Abhilfe sollte hier das Schmieden eines Ritualdolch sein. Sowohl der „Orden“ als auch seine Widersacher der „Kaiserlichen“ und auch die Präfektur Baradirs versuchten dafür geheimnisvolle Schriftrollen zu entziffern und die nötigen Artefakte gewinnen. Der „Orden“ siegte in einer Schlacht um die Artefakte gegen die „Kaiserlichen“ und die Präfektur Baradirs und ließ den Dolch schmieden. Aber auch mit dem geschmiedeten Dolch ließ sich der Bannkreis nicht öffnen. Hierzu wurde noch heiliges Wasser benötigt. Mit dem gestärkten Dolch öffnete der Orden den Bannkreis und … - das erfahrt Ihr am 18. Mai!
  Eingetragen am 06.03.2024 14:24
  Aktualisiert am 21.03.2024 23:33
  Con-ID 11104
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap