Mi., 22.Mai.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11059 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.09 - 10.09.2023
Nyrs Land 2
  Orga Nyrs Land Kampagne der Rabenschwinge-Orga des Codex Liverollenspiel e.V.
  Ort Zeltplatz Hammerweiher bei Strahlfeld
(PLZ: 93426, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Das Schwarze Auge - Nostria-Thorwal Grenzland)
  Art Abenteurer-Con (Plotreiche Expedition mit Horror-Elementen)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung (Frühstück, Mittagssnack, Abendessen)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Das Schwarze Auge (Codex-Ambienterichtlinien des Codex-Liverollenspiel e.V.)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA (Nyrs Land - Kampagne der Rabenschwinge-Orga)
  Anmeldeschluss 06.09.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://rabenschwinge.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Edelgrafschaft Kendrar, Boron im 1899 J.d.U. Rund ein halbes Stundenglas lag Andalion nun bereits wach und überlegte, was ihn mitten in der Nacht geweckt haben mochte und ihn auch nicht mehr schlafen ließ. Um sich herum hörte er die Schlafgeräusche von einem halben Dutzend anderer Personen, die zusammen mit ihm in dem Zel schliefen. Gestern hatten sie ihr Lager am Ufer eines kleinen Weihers wenige Meilen westlich des Ingval aufgeschlagen. Ein halbes Dutzend kleiner Zelte standen in einem Halbkreis um eine große Feuerstelle auf einer Wiese. Sechs Tage hatten sie von Salza kommend bis hierher gebraucht. Mit voll beladenen Karren waren sie am Fluss entlang gereist. Gestern morgen hatte sie ihr ortskundiger Führer vom Flussufer weg auf einem schmalen Pfad durch ein hügeliges Waldgebiet bis hierher auf die große Waldlichtung mit dem Weiher geführt. Während Andalion noch an Ihre Reise dachte, die ihn und zwei Dutzend andere Abenteuerlustige an diesen Ort geführt hatte, hörte er draußen...
  Eingetragen am 22.04.2023 19:30
  Aktualisiert am 22.04.2023 19:30
  Con-ID 10665
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap