Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 04.Dez.2021

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.11 - 14.11.2021
Silberner Löwe auf rotem Grund
  Orga Dragonajev Orga (Codex)
  Ort Jugendlandheim Grimmerthal, 17km westlich von Amberg
(PLZ: 92546, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 NSC DonnerstagNSC Freitag
bis 11.11.2021124 EUR111 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 22 Spieler & 44 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA (Bornland)
  Anmeldeschluss 01.11.2021
  ConTakt eMail: dragonajev [at] gmail.com
  Homepage https://www.haus-dragonajev.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Iwor Pritula, Ackerbauer aus Knollenweiler (Name des Zeugen zu seinem Schutz geändert): „Neulich kam eine Hesindegeweihte aus Festum zu uns, Lara hat sie sich genannt und vor uns gepredigt. Sie hat ziemlich blumige Worte verwendet, aber dass sie sich gegen den Adel aufgelehnt hat, habe ich trotzdem verstanden. Ähnlich wie wir es in letzter Zeit schon von mehreren Seiten gehört haben, hat sie uns dazu aufgerufen, uns nicht so viel von den Oberen gefallen zu lassen und uns endlich zu wehren. Ich fand sie aber schon sehr aufsässig und radikal und ein wenig verbittert. Sie hat regelrecht über Peraines Gaben gespottet, dass diese uns ja bisher auch nie gegen den Hunger geholfen hätte, während die Bronnjaren von goldenen Tellern essen und solche Dinge. Bei den Zwölfen, so etwas kann ich fast nicht glauben, darf sie so etwas sagen? Ist das nicht schon Ketzerei?“
  Eingetragen am 24.08.2021 22:34
  Aktualisiert am 24.08.2021 22:34
  Con-ID 9936
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de