Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.10 - 31.10.2021
Isabella III lädt zum Halloweenspektakel - Feier zum Landgang zu Halloween
  Orga IsabellaIII
  Ort Höllberghof im Berliner Umkreis
(PLZ: 15926, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 10 NSC (davon noch 32 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 15.10.2021
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://fb.me/e/2nDMtFqpm
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung „Dieses Land ist meine Heimat, mein Geburtsrecht. Der Wind und Regen sind meine Verbündeten. Die Bäume und Steine sind meine Armee. Das bare Land wird sich gegen dich erheben, solltest du es mir streitig machen wollen. Und mein Volk wird sich an deinen Gebeinen gütlich tun.“ - Manfred von Carstein, Kurfürst Sylvaniens. Eure Reise führt euch ins tiefste Herz des Imperiums unseres großen Herrn Sigmars, gepriesen sei der zweischweifige Komet, der uns alle zur Erleuchtung führte. Über den Aver oder Stir gelangt ihr in unser geliebtes Sylvanien. Solltet ihr warmes Wetter und laue Brisen gewohnt sein, packt euch lieber warm ein. Denn wir sind zäh wie unser Land, unempfänglich für Kälte und Feuchtigkeit. Umgeben vom dunklen, unergründlichen Grim Wald trefft ihr am Grim Moor auf das kleine Schloß unserer ehemaligen Capitana Elisabetha Schmitz vom Hause der Greifensteins. Lasst euch nicht von den seltsamen Gerüchen über die vermodernden Gebeine unzähliger Gefallener täuschen, der Bodenhier eig
  Eingetragen am 22.07.2021 11:31
  Aktualisiert am 22.07.2021 11:31
  Con-ID 9916
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de