Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.09 - 29.09.2024
Solonia 20 - Der Preis der Ewigkeit
  Orga Solonia Orga
  Ort Pfadfinderzeltplatz "Buchholz"
(PLZ: 35315, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Back to the Roots)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC werden verpflegt)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 2.3.202470 EUR35 EUR
bis 1.6.202475 EUR35 EUR
bis 7.9.202485 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Opferregel)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 22 NSC (davon noch 32 SC Plätze und 16 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Solonia II
  Anmeldeschluss 07.09.2024
  ConTakt Solonia Orga, eMail: Solonia-LARP [at] web.de
  Homepage http://solonia.xobor.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Das Jahr 1013: Nach den Ereignissen der vergangenen Jahre ist Solonia entvölkert. Nur noch wenige Lebewesen wandeln auf einer Welt, die kurz vor ihrem Ende steht. Der Mond ist zerbrochen und driftet unaufhaltsam näher. Hilfe verspricht nur noch der Plan der Drachen, welcher immer noch nicht ausgeführt wurde. Es gilt also die Taschendrachin Kiacor zu finden und ihr zu helfen. Doch da sind auch immer noch der König des Lichts und zwei mysteriöse Elemente, die bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind?! Welcher Abenteurer mit Verstand würde sich auf eine Welt wagen, deren letzte Tage angebrochen sind?" Unsere finale Con soll alle noch offenen Fragen beantworten und wird tief im Bereich "Back to the High Fantasy Roots" spielen.
  Eingetragen am 26.09.2019 17:40
  Aktualisiert am 07.03.2024 18:32
  Con-ID 9445
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de