Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.04 - 25.04.2021
Aranientreff 22
  Orga Teutonia-SL
  Ort JH Burg Blankenheim
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Burg / Schloß (Jugendherberge)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.10.2020109 EUR 
bis 31.12.2020119 EUR 
bis 28.2.2021129 EUR 
bis 23.4.2021139 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler (davon noch 50 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 22.04.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://teutonia-sl.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Werte Freunde des schönen Araniens, es sind doch schon einige Jahre ins Land gezogen, seit ich zurück an den Tecklenburgischen Hof kehren konnte und in all diesen Jahren hat kein Fest mehr die Mauern meiner Familienburg erhellt. Nun steht der Herbst vor den Toren und wartet darauf, Aranien in bekannte Herrlichkeit zu tauchen. Aber nicht nur auf den Feldern weht frischer Wind, auch in Tecklenburg selbst hat sich einiges getan, wie einigen von Euch womöglich bekannt sein mag. Denn Gräfin Annabell hat sich entschieden zur kommenden Jahreswende die Regierungsgeschäfte niederzulegen und sich zurückzuziehen und mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, Tecklenburg zu führen. Und so möchte ich, den nächsten Frühling nutzen um Politisches mit Amüsantem zu verbinden, indem ich Euch hiermit zu meinem ersten Frühlingsfest nach Tecklenburg herzlich einlade und mich freue, Euch dort sowohl als Gastgeberin als auch als Gräfin von Tecklenburg begrüßen zu können.
  Eingetragen am 01.09.2019 12:08
  Aktualisiert am 21.04.2020 15:16
  Con-ID 9414
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de