Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 08.09.2019
Schwarzer Mond 6 - Rückkehr
  Orga Engonien e.V.
  Ort Zeltplatz Dreistegen
(PLZ: 52156, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC: Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.201970 EUR25 EUR
bis 30.6.201980 EUR25 EUR
bis 31.8.201990 EUR25 EUR
bis 6.9.2019100 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys 3rd Edition (Plus Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.09.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://larpverein.de/forum/index.php/topic,6882.0.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Die Ereignisse um den schwarzen Mond gehen in Runde sechs! Das Portal in Szivars Reich, der schwarze Mond, ist zerstört. Ein gewaltiger Krater ist nur noch von dem übrig, was vormals der Standort des Portales im jetzigen Middenfelz war. Und seit der Fürst von Middenzfelz den Schutz dieses Ortes angeordnet hatte, kehrte dort Ruhe ein. Doch an einem anderen Ort beginnen sich erneut Anzeichen von Szivars Handeln zu zeigen. In der Umgebung von Tiefensee werden finstere Gesänge im Wald gehört, zwielichtige Gestalten huschen zwischen Bäumen umher und so mancher berichtet von einem stechenden Blick im Rücken, ohne den Beobachter selbst finden zu können.
  Eingetragen am 07.02.2019 11:34
  Aktualisiert am 07.02.2019 11:34
  Con-ID 9166
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de