Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.05 - 19.05.2019
Blutige Landung
  Orga Fegefeuer-Orga
  Ort Zeltplatz Ostsee
(PLZ: 24229, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs im Haus oder eigenen Zelten)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs bekommen Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.4.201976 EUR24 EUR
bis 6.5.201986 EUR29 EUR
  Regeln Unbekannt (Fegefeuer-Regelwerk)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 33 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.fegefeuer-larp.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die Insel Torosgonn lag schon immer hinter einem dichten Nebel versteckt und es war lange Zeit nahezu unmöglich die Insel zu erreichen. Doch vor etwa einem Jahr konnten zwei Schiffe aus Frankothingen eine Route durch die schwierigen Gewässer finden. Doch jetzt herrscht Krieg! Frankothinger Siedler haben sich im vergangenen Jahr auf der abgelegenen Insel Torosgonn angesiedelt, um eine neue Heimat fernab alter Konflikte zu finden. Diese Hoffnung wird allerdings von den alten Einwohnern gefährdet, die die gesamte Insel brutal für sich beanspruchen. Dabei vertreten sie Werte, die einen Kompromiss für jeden zivilisierten Anhänger der Ordnung unmöglich machen. Ein Angriff ist notwendig, so tragisch es auch sein mag, um die verwundbaren Siedler und friedlichen Einheimischen zu schützen. Wenn wir ihnen nicht zuvor kommen, wird die neue Heimat fallen und nichts mehr bleiben.
  Eingetragen am 04.02.2019 20:41
  Aktualisiert am 11.02.2019 21:11
  Con-ID 9162
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de