Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.09 - 29.09.2019
Neathearah 3 - "In der Klaue des Greifen" - !!!Abgesagt! Keine Anmeldung mehr möglich!!!
  Orga LRD i.G.
  Ort Zeltplatz Friedensau (nahe Möckern - nahe Magdeburg)
(PLZ: 39291, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High Fantasy)
  Art Abenteurer-Con (Gefangenenausbruch (siehe Conbeschreibung))
  Unterkunft Eigene Zelte ((18 NSC-Hüttenplätze vorhanden); (2 SL Hüttenplätze vorhanden))
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Hütte)NSC (Zelt)Spielleiter (4)
bis 30.6.2019100 EUR70 EUR50 EUR0 EUR
bis 1.9.2019115 EUR75 EUR55 EUR0 EUR
bis 16.9.2019130 EUR80 EUR60 EUR0 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Neathearah-Regelwerk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Neathearah
  Anmeldeschluss 16.09.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://neathearah.eu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung IT-Informationen: So lang und undurchdringlich war der Wald von Keehlen zu eurem verhassten Begleiter geworden. Der Flüchtlingszug aus Rodenhain, unter der Führung des Vogts, gab nur noch ein trauriges Bild seiner selbst ab. Versprengt und geschwächt, war es ein leichtes gewesen, ihn des Nachtens feige zu überwältigen. Über Monate war es nur ein subtiles Gerücht gewesen, doch nun wehen die rot-weißen Banner des Greifen über euren Köpfen. Wird es euch noch möglich sein einem Leben in Ketten zu entkommen? //// OT-Informationen: Auf dieser Con geht es darum, mit allen euch zur Verfüfung stehenden Mitteln, aus Gefangenschaft und Knechtschaft zu entkommen. Im Zuge der Con wird es zu Darstellung von Folter und Gewaltaspekten kommen, weshalb es im Zuge der Anmeldung einen Fragebogen über eure gewünschten Grenzen geben wird. Wichtig: Ihr startet als Gefangene, Ziel wird es sein über die Contage nach und nach die Freiheit zu erspielen. Es gibt keinen Respawn. ////
  Eingetragen am 27.01.2019 12:04
  Aktualisiert am 15.08.2019 17:26
  Con-ID 9149
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de