Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 18.Sep.2019

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 08.09.2019
Teichbruck 3 - Das verlorene Mädchen
  Orga W.d.G. - Orga
  Ort ca. 35km östlich von Würzburg, Prichsenstadt, zum Mittelalterlichen Markt des Verein Alt Prichsenstadt
(PLZ: 97357, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Akademie)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.201915 EUR5 EUR
bis 30.6.201925 EUR5 EUR
bis 5.9.201930 EUR10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 11 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 06.09.2019
  ConTakt Tel.: +4915224826913 (15-18 Uhr), eMail: W.d.G [at] web.de
  Homepage http://waechter-des-gleichgewichts.xobor.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung IT: Du hast von einer Akademie in Teichbruck auf der Insel Viesca gehört, auf der Bogenschützen, Feldscherer und Magier von dem Orden der Wächter des Gleichgewichtes ausgebildet werden sollen. Auf deinem Weg, mit einem der Handelsschiffe, die zu der Insel fahren wollen, hast du von einem Reisenden, welcher ein Wappen eines Nordsterns auf orangen Grund an seinem Gürtel trägt erfahren, dass in Teichbruck allerhand passiert sei, seit er dort zuletzt hinberufen worden war. Der Kleriker erzählte von Dämonen, die dort ihr Unwesen trieben und von einem Mörder, der Angst und Schrecken unter den Bewohnern verbreite. Doch, so erzählte er weiter, konnten die Unruhen beseitigt und der Ort, nach seiner Befestigung, befriedet werden. OT: Wir werden eine Con in Kooperation mit dem Verein 'Alt Prichsenstadt' und der 'Seagul Orga', angeschlossen an einen Mittelaltermarkt, veranstalten. Daher ist Zuschauen aus sicherer Entfernung möglich.
  Eingetragen am 13.01.2019 20:49
  Aktualisiert am 24.08.2019 21:24
  Con-ID 9135
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de