Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.03.2019
Bunker 73 - Besser drinnen als draußen
  Orga Waldritter e.V.
  Ort Bildungsstätte Waldritter e.V.
(PLZ: 45699, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit
  Art Abenteurer-Con (Endzeit/Postapokalyptisch)
  Unterkunft Haus (Feldbetten)
  Verpflegung Teilverpflegung (Essen & Getränke dem Setting entsprechend)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 8.3.201939 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.03.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung IT-Text "Bunker 73 - besser drinnen als draußen" Das Jahr 2022. 6 Monate nach dem Nuklearschlag. Europa ist verwüstet. Euer kleiner Bunker hat standgehalten. Er stammt zwar noch aus der Zeit des Kalten Krieges, aber er erfüllt seinen Zweck. Noch. Doch nun gehen die Vorräte zu Neige. Wie soll es weitergehen? Wer entscheidet über das Schicksal der Menschen dort unten? Oder kämpft jetzt jeder für sich selbst? OT-Information: Wir bieten Euch hier ein eintägiges Larp in einem postapokalyptischen Hintergrund an. Achtung: KEIN Mad-Max - Szenario. Seit dem Weltuntergang ist erst ein halbes Jahr vergangen, also rechnet nicht mit Barter Town ;) Wir werden die Situation von Überlebenden in einem Bunker bespielen. Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf dem Überlebenskampf und dem psychischen Stress, der mit der angespannten Situation einhergeht. Es geht um harte Entscheidungen und deren Konsequenzen, daher Anmeldung erst ab 18 Jahren. Übernachtung ist möglich, Feldbetten werden gestellt.
  Eingetragen am 09.01.2019 17:50
  Aktualisiert am 06.03.2019 14:40
  Con-ID 9122
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de