Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.09 - 15.09.2019
Das vergiftete Dorf
  Orga Maugre Orga
  Ort Bärenbachzeltplatz, Krumbacher Str. 15, Langenneufnach
(PLZ: 86863, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (auf nachfrage bei der Taverne mit Vollverpflegung(siehe homepage))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.201940 EUR20 EUR
bis 31.8.201950 EUR30 EUR
bis 13.9.201960 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 13.09.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.maugre.de/das-vergiftete-dorf/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Ein Hilferuf ereilt euch. Der Priester Barah ist auf seiner Spitituellen Reise durch ein Dorf gekommen, in welchem das Wasser vergiftet ist. Er ist sich sicher, dass dies keinen narütlichen Ursprung hat. Denn vor kurzem hatten die Dorfbewohner noch von dem Wasser getrunken und alles war gut, doch jetzt erleidet man durch das trinken des Wassers einen schrecklichen Tod. Der Priester empfindet es als seine Plicht, den Dorfbewohnern zu helfen. Die Bewohner selber wurden erst einmal im Nachbardorf untergebracht bis das rätsel um das giftige Wasser gelöst ist. Lediglich der ansässige Wirt ist geblieben um dem Priester essen und eine Unterkunft zu gewähren und so zu unterstützen. Seid ihr willig und stakt genung dem Rätsel auf die Spur zu kommen oder wird das Dorf auf ewig unbewohnbar bleiben? Anmeldung bitte per Mail an orga@maugre.de
  Eingetragen am 31.12.2018 13:07
  Aktualisiert am 03.09.2019 08:56
  Con-ID 9100
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de