Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 08.09.2019
Andoran 14 - Seelenernte
  Orga Madara e.V.
  Ort Waldzeltplatz Kapellenwiese in Oberthal-Gronig
(PLZ: 66649, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 12.4.201965 EUR20 EUR
bis 30.6.201975 EUR20 EUR
bis 14.8.201985 EUR20 EUR
bis 6.9.201995 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mod.)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Madara-Kampagne
  Anmeldeschluss 04.09.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://madara-ev.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die Madara-Kampagne geht weiter. Wieder einmal (beim Andoran 13)konnten die tapferen Recken das Schlimmste verhindern, doch gibt sich der dunkle Kult so leicht geschlagen? Und welche Gefahren drohen Moldraciasch-Lithanien noch? Wird es auch diesmal gelingen, dem Bösen Einhalt zu gebieten? Wir werden versuchen, für jede Charakterklasse etwas zu bieten. Weiteres siehe im Flyer. Die ONLINEANMELDUNG findet ihr auf unserer Homepage: www.madara-ev.de
  Eingetragen am 09.11.2018 12:24
  Aktualisiert am 10.04.2019 21:38
  Con-ID 9001
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de