Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.10.2023
Nyrs Land - Die Pflichten eines Burgherren
  Orga Rabenschwinge-Orga des Codex Liverollenspiel e.V.
  Ort Burg Falkenstein nordöstlich von Regensburg
(PLZ: 93167, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Das Schwarze Auge - Nostria-Thorwal Grenzland)
  Art InTime Taverne (plotreiches ganztags-Event)
  Unterkunft Burg / Schloß (eigene Schlafmaterialien mitbringen)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.9.202340 EUR1 EUR
bis 30.9.202345 EUR1 EUR
bis 15.10.202350 EUR5 EUR
bis 28.10.202355 EUR20 EUR
  Regeln Das Schwarze Auge (Codex-Ambienterichtlinien des Codex-Liverollenspiel e.V.)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA ("Nyrs Land"-Kampagne der Rabenschwinge-Orga)
  Anmeldeschluss 28.10.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://rabenschwinge.de/veranstaltung/nyrs-land-die-pflichten-eines-burgherren/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Dringender Ruf nach tapferen Helden! Abenteurer und mutige Rekker, ich, Vali, Hetmann der Bergfalken Ottajasko und Burgherr von Falkenstein, wende mich in diesen finsteren Zeiten an Euch. Es ist mit schwerem Herzen und wachsender Sorge, dass ich euch um eure Hilfe bitte. Die Burg Falkenstein, einst ein Symbol meiner Hoffnungen und Träume, liegt nun im Griff einer düsteren Bedrohung, der wir allein nicht gewachsen sind. Eine Seuche hat unser Land heimgesucht und meine tapferen Krieger niedergestreckt. In unserer Verzweiflung erkennen wir, dass dies nicht das Werk einer einfachen Krankheit ist, sondern das Ergebnis einer finsteren Macht, einer Hexe, die über uns schwebt. Meine Mannschaft leidet, und es ist, als ob die Seuche von Tag zu Tag stärker wird.Mit meinen verbliebenen Kammeraden kann ich das Land nicht mehr vor den Gefahren der Waldwildnis und den Übergriffen der gierigen Nostrier schützen. Doch ich weigere mich... mehr unter: https://rabenschwinge.de/veranstaltung/
  Eingetragen am 19.09.2023 12:28
  Aktualisiert am 19.09.2023 12:28
  Con-ID 10811
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de