Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.09 - 03.10.2023
Licht im Dunkeln
  Orga Custodes Fortunae
  Ort Ev. Jugendfreizeitheim Wildemann
(PLZ: 38709, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (für Spielende)
  Verpflegung Selbstverpflegung (für Spielende)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.11.2022100 EUR35 EUR
bis 1.2.2023115 EUR40 EUR
bis 1.8.2023130 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (nach DragonSys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 34 NSC (davon noch 49 SC Plätze und 33 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Thalosia
  Anmeldeschluss 01.08.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://custodes-fortunae.de/anmeldung-talosia-lydra-con/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung IT: Verehrte Freunde! Vier Jahre sind vergangen, seit der Orden der Herrin Lydra eines schicksalhaften Tages nahe Osol auf seine eigene Vergangenheit stieß. Dank gilt der damaligen Königin der Feldmark Hanna von Feldur, welche es uns ermöglichte, das Gehöft zu kaufen und eine kleine Kapelle zu errichten. Dies ist nun vollbracht und soll im Angesicht unserer Reliquien gefeiert werden! Prior Tassilo von Ammern Bibliothecarius Egmont Dünnfußen OT: Der Orden der Herrin Lydra lädt seine Freunde, talosischen Nachbarn und jeden, der Lydra und/oder Talosia noch nicht kennt aber kennenlernen möchte, ein zur Eröffnung des Priorats der Wallfahrtskapelle des Hl. Sagamir zu Osol. Doch werden die Feierlichkeiten nicht ungestört bleiben und die Gäste werden sich einem alten dunklen Feind gegenüber sehen. Werden sie ein Licht im Dunklen sein und die Kapelle retten oder wird das Dunkle obsiegen und der Region der Untergang drohen?
  Eingetragen am 09.08.2022 10:44
  Aktualisiert am 09.08.2022 10:44
  Con-ID 10295
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de