Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.10 - 16.10.2022
Septcirculus - Veränderung
  Orga Septcirculus Orga (in Kooperation mit Phönixschwingen Orga)
  Ort Feriendorf Merzalben
(PLZ: 66978, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Hütte)NSC (Schlafsaal)
bis 5.6.202295 EUR35 EUR25 EUR
bis 7.8.2022105 EUR35 EUR25 EUR
bis 25.9.2022115 EUR40 EUR30 EUR
bis 7.10.2022125 EUR45 EUR35 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 1 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Septcirculus Kampagne
  Anmeldeschluss 07.10.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung OT: Wichtig: Nur Personen die ihr Anmeldung, innerhalb der Anmeldefrist an BEIDE Emailadressen geschickt haben und die Anmeldung bestätigt bekommen haben sind als Teilnehmer zugelassen. Wer ohne Anmeldung auf dem Gelände erscheint wird von diesem verwiesen! IT: Fetzten von Erinnerungen. Sehr alte Erinnerungen. Alles liegt in Scherben, gefangen in der Zeit. Der Schmerz bohrt noch genau so tief wie damals. Trauer, tiefe Trauer. Doch zulange habe ich es versteckt, zulange es geleugnet. Der Schutz bröckelt bereits. Der Sturm lichtet sich. Die harte Realität der Vergangenheit wird die süßen Lügen der Gegenwart in Stücke reisen. Ich muss mich der Wahrheit stellen, wir müssen das. Große Herausforderungen liegen vor uns. Ich spüre sie, tief in meinem Herzen. Die Veränderung.
  Eingetragen am 24.03.2022 15:20
  Aktualisiert am 30.08.2022 21:51
  Con-ID 10147
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de