LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 27.Sep.2021   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9824 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.09 - 11.09.2022
Geschichten aus Libera 5 - Verloren im Nebel
  Orga Libera Larp
  Ort Wallenhorst
(PLZ: 49134, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCNSC Haus
bis 31.12.202180,00 EUR30,00 EUR35,00 EUR
bis 15.4.202290,00 EUR30,00 EUR40,00 EUR
bis 1.9.2022110,00 EUR30,00 EUR40,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 45 NSC (davon noch 90 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Cruor Kampagne)
  Anmeldeschluss 01.09.2022
  ConTakt Lars Ellefred, Kleeweg 38, 33334 Gütersloh, eMail: port-libera [at] ikosaeder-gilde.de
  Homepage https://port-libera.jimdofree.com/libera-larp-cons/geschichten-aus-libera-v/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Plötzlich lag da dieses Dorf vor uns. Vom Nebel fast völlig umschlossen, doch die Bewohner waren ihres Lebens froh. Als wäre kein Unglück vorhanden leben alle mit der Natur im Einklang. Doch wenn die Sonne versinkt, und der Nebel über dem Dorfteich aufsteigt, ist keine Menschenseele mehr zu finden. Dann entzünden sich die Fackeln jenseits des Teiches und eine große schwarze Mauer erhebt sich zum Himmel. Vor uns liegt dieses Bollwerk, dass niemanden passieren lässt und hinter uns schiebt sich der Nebel langsam ins Dorf.
  Eingetragen am 13.07.2021 21:18
  Aktualisiert am 13.07.2021 21:18
  Con-ID 9912
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap