LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Di. 04.Aug.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9675 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.09 - 13.09.2020
Im Bann der Natur 9 - Stimme der Angst -abgesagt-
  Orga Im Bann der Natur Orga
  Ort Freizeitheim Lehringen
(PLZ: 27308, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 11.09.202055 EUR30 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mit ein paar kleinen Hausregeln)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 8 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Im Bann der Natur Orga, eMail: orga [at] ieroris.de
  Homepage http://www.ieroris.de/index.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nachdem so lange Zeit kein Weg durch die Nebel zu finden und Besuche im Schwarzen Wolf unmöglich waren, wird es doch mal wieder Zeit nach Imeas zu gehen. Ein ganz normaler Besuch in Schwarzes Wolf soll es werden und diesmal werden ganz sicher auch keine Lykanthropen gejagt. Einfach mal wieder ausruhen und ein wenig entspannen. So zumindest ist der Plan. OT Informationen Ein Abentreurercon der alten Schule. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Spielspaß haben möchte kann ihn haben, wir bieten aber keine Dauerbeschäftigung. Wer mitdenkt, Fragen stellt und viel Spaß an gutem Rollenspiel hat, ist bei uns richtig. Hinweis bzgl. COVID-19: Wir gehen aktuell davon aus, das wir die Veranstaltung im September stattfinden lassen können. Wie sich die Gesamtsituation allerdings bis dahin entwickelt kann noch keiner sagen. Wir werden die Entwicklung beobachten und entsprechend reagieren. Wie schon bei unserer abgesagten Veranstaltung für Mai, wollen für uns alle ein schönes Wochenende haben.
  Eingetragen am 11.05.2020 20:23
  Aktualisiert am 05.07.2020 20:23
  Con-ID 9779
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap