Eure Reise treibt euch auf dem Weg von Girdan nach Antaras durch ein Moor. Glücklicherweise gibt es alle zwei Tage einen Führer, der euch sicher durch dieses führt, leider ist die Reise so lang, das sie eine Rast mitten im Moor beinhaltet. Das Lager schlagt ihr in einer Taverne in einer alten Ruine auf, doch in der Nacht entfaltet sich der Schrecken des Moores in seiner ganzen Pracht: Seltsame Laute klingen durch das Lager und sogar einige lang vergessene Wesen zeigen, das sie zwar vergessen, aber nicht verschwunden sind. OT: Diese Con ist die erste Mystery Con im Mileasetting und ersetzt die Con "Antaras 2 - die Hochzeit" Euch erwarten gruselige Abende und Nächte mit Monstern und Rätseln. Tagsüber werden dann die Hintergründe des Spucks beleuchtet und Vorbereitungen für die zweite Nacht getroffen. Wer wird die Nächte überleben? Sanitäre Anlagen vorhanden. Abends kann ein warmer Eintopf in der Taverne erworben werden.