LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 08.Apr.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9628 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.05.2020
Taverne " The merry Widow" - Episode III The TIKI awakens
  Orga Tavernenschiff-Orga
  Ort Bistro Baumhaus Lichtenfels
(PLZ: 96215, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung (Der Campingplatz der Stadt Lichtenfels ist keine 5 Taximinuten entfernt)
  Verpflegung Teilverpflegung (Im Conbeitrag ist ein Reichhaltiges Buffet-Essen Inklusive. Getränke zu fairen Preise a la Carte)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 16.05.202017 EUR17 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 3 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 03.05.2020
  ConTakt eMail: The-merry-Widow [at] web.de
  Homepage http://https://www.facebook.com/events/128067351878305/128080171877023/?notif_t=plan_mall_activity&notif_id=1581956675785826
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT PROLOG Viel ist passiert seitdem die „Merry Widow“ ihren bisherigen Standort aufgeben musste. Lange segelte das Schiff über die Meere auf der Suche nach einem neuen Ort, wo sie wieder heimisch werden könnte. Da kam der Crew zu Ohren, dass ein befreundeter Captain eine neue Insel nicht weit abgelegen der großen Seehandelswege entdeckt hatte. Der Kurs wurde gesetzt und nach einigen Tagen erreichte das Tavernenschiff sein Ziel. Dort angekommen wurde die Merry Widow schon sehnsüchtig erwartet. Obwohl das am Strand errichtete Lager noch recht krude zusammengezimmert wirkte, und eine Holzhütte schiefer als die andere war, herrschte jedoch bereits reges Treiben an Land. Der große Schankraum im Bauch des Schiffs wurde wieder hergerichtet und schon bald wehte wieder die Fahne „Taverne geöffnet“ am Mast. Weitere Infos in der Facebook Veranstaltung, oder via Mail
  Eingetragen am 17.02.2020 17:50
  Aktualisiert am 17.02.2020 17:50
  Con-ID 9715
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap