LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Fr., 21.Feb.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9588 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.08 - 16.08.2020
Finsterforst
(Einladungscon)
  Orga Finsterforst-Orga
  Ort Burgruine Schauenforst
(PLZ: 07407, Thüringen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (SCs im Haus und NSCs in gestellten Zelten)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.202075 EUR25 EUR
bis 30.6.202085 EUR25 EUR
bis 10.8.202095 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 5 NSC (davon noch 14 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.08.2020
  ConTakt Anne Röder
oder
Jan Pietsch, eMail: finsterforst-orga [at] web.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Der Herr vom Drosselberg freit um eine edle Dame, doch diese will nicht leicht gewonnen sein und so stellt sie ihm eine schwierige Aufgabe nach der anderen. Jüngst kam es, dass sie sich nach einem Zauberbäumchen sehnte, welches der Edelmann ihr bringen solle. Nun ist es aber so, dass er seine Pflichten als Lehnsherr nicht Wochenlang vernachlässigen kann, um nach einem wundersamen Bäumchen im Wald zu suchen. Drum bot er jedem, der etwas darüber zu berichten weiß, eine Belohnung. // Euch erwartet ein klassisches Abenteuer-LARP im verwunschenen Wald, aber ohne Anteil an der Weltrettung. Wir möchten euch gern auf die Burgruine Schauenforst einladen. Es wird ein kleines LARP mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl. Wenn das euren Geschmack trifft, fragt gern nach einer Einladung -> finsterforst-orga@web.de
  Eingetragen am 02.02.2020 12:16
  Aktualisiert am 16.02.2020 09:47
  Con-ID 9683
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap