Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.10 - 25.10.2020
Kleine Ängste Episode 4 - Eine Mystery Potter Con
  Orga JWA-LARP e.V.
  Ort Haus 25 Eichen
(PLZ: 37627, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Mystery-Con)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.4.2020100 EUR 
bis 1.7.2020105 EUR 
bis 1.10.2020110 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 12 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne JWA-Kampagne
  Anmeldeschluss 30.09.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://jwalarp.de/kleine-aengste
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung „Wurde dir als Kind erzählt das es keine Monster gibt? Was ist, wenn das eine Lüge war und ein kleines Mädchen mit roten Haaren und einer Gefolgschaft aus Kinderheitsschrecken dein größter Albtraum werden?…“ Im Fokus steht ein Abenteuer-Spiel in der heutigen Zeit. Es geht um Rätsel, Ermittlungen und dunkle Geheimnisse, die ihre Ursprünge unter den Betten von Kindern haben. Wir binden dieses in die magische Welt der Johann-Weyer-Akademie ein, denn dort hält das Sterben der Magie auch noch andere Probleme für die Teilnehmenden bereit. Aber wie ihr schon richtig ahnt, es geht um viele düstere Geheimnisse, Gerüchte und Abgründe. Ihr füllt euren Charakterbogen aus und die SL wird euch noch die eine oder andere Verknüpfung zu anderen Charakteren und dem Plot einbauen. Denn neben dem Hauptplot geht es um eure Charaktere! Denn wie so oft im Leben hat jeder seine eigenen kleinen oder großen Geheimnisse und wer weiß was da noch so an das Tageslicht kommt? Der Anmeldestart beginnt am 01.03.20
  Eingetragen am 28.01.2020 21:24
  Aktualisiert am 28.01.2020 21:24
  Con-ID 9672
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap