Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.03.2020
Die Windzwinger Saga 3 - Die Hallen der Windzwinger
  Orga Bruderschaft der freyen Leut n.e.V
  Ort Zitadelle Spandau in Berlin
(PLZ: 13599, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Teilverpflegung (je Paket mit Essen (2-Gang Menü) und einen Freigetränk)
  Kosten
 Spieler mit EssenNSCSpieler ohne EssenAkademiePatrouille
bis 6.3.202026,00 EUR1,00 EUR8,50 EUR30,00 EUR30,00 EUR
bis 7.3.202030,00 EUR1,00 EUR10,00 EUR  
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (& DSA LARP Regelwerk für Magiebegabte und Geweihte. Nach Asprache auch Optionen Möglich)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 10 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Die Windzwinger Saga
  Anmeldeschluss 07.03.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.dodotickets.de/7930/windzwinger-saga
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Rückeroberung ist erfolgreich abgeschlossen und hat uns einen riesen Spass gemacht. Es ist viel Schweiß , Blut und Tränen geflossen. Doch am Ende bleibt der Sieg. Wir bedanken uns bei allen für Ihre Teilnahme. Zur Feier dieses Tages freuen wir uns, euch am 01.02. wieder in der Taverne begrüßen zu dürfen., wo sich auch der Plot wieder ein Stück fortsetzt. Also seid gespannt, was uns das Jahr 2020 so bringt und was dort noch so alles vor uns liegt. Dieses Mal bieteten wir auch noch zwei Mini Cons an. Die Patrouille 1 - max 15 Spieler Schule der Hellsicht zu Thorwal - max 20 Spieler
  Eingetragen am 21.01.2020 15:40
  Aktualisiert am 09.02.2020 13:35
  Con-ID 9653
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap