LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 25.Mai.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9171 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.06 - 07.06.2020
Geschichten aus Libera 3 - Kinder des Nebels
  Orga Ikosaeder Gilde e.V. - Abt. Libera Larp
  Ort Jugendfreizeitstätte Hollager Mühle
(PLZ: 49134, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung für NSC)
  Kosten
 Spieler ZeltSpieler HütteNSC ZeltNSC Haus
bis 30.11.201955 EUR65 EUR30 EUR35 EUR
bis 15.5.202060 EUR70 EUR30 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 35 NSC (davon noch 98 SC Plätze und 32 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Cruor Kampagne
  Anmeldeschluss 15.05.2020
  ConTakt Lars Ellefred, Kleeweg 38, 33334 Gütersloh, Tel.: 0176/29746540, eMail: Lars.ellefred [at] gmx.de
  Homepage https://port-libera.jimdo.com/geschichten-aus-libera-con-1/geschichten-aus-libera-iii/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Rätsel um Dorf Auenstein wurden gelöst und auch der Angriff der Freischar wurde abgewehrt, doch woher kam der schwarz gekleidete Mann und wohin ging er mit dem Dämon, dem er wieder Leben eingehaucht hatte? Ein weiteres Problem lässt die Expeditionsgemeinschaft innehalten. Was passiert nun mit der Burg Satzenstein? Die einzige Möglichkeit, um die Burg zu befreien, ist der direkte Weg dorthin, doch viele dieser Wege sind durch den Nebel versperrt. Es gilt den Nebel weiter zu erkunden und eine Passage zur Burg Satzenstein zu finden, um die Freischar zu dezimieren.
  Eingetragen am 08.05.2019 20:53
  Aktualisiert am 12.05.2019 21:35
  Con-ID 9290
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap