LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 21.Okt.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9358 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.05 - 12.05.2019
Verfluchte Wälder 8 - Der Götterschlächter
(Einladungscon)
  Orga Nachtjaeger-Orga
  Ort Zeltlager Groß Wittfeitzen, Groß Wittfeitzen 22
(PLZ: 29496, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.201960 EUR20 EUR
bis 31.3.201970 EUR30 EUR
bis 10.5.201980 EUR40 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Nachtjaeger-Regelwerk)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.05.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://https://nachtjaeger-larp.de/veranstaltungen/verfluchte-waelder/geotterschlaechter/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Waffe, die Mordrak schlagen kann, ist gefunden, doch noch immer nicht erreicht. Eine mystische Waffe namens Götterschlächter, so hatte der Satyr sie genannt, der aus Mordraks Kerker befreit worden war. Nun ist zwar bekannt, dass eine Waffe existiert und auch was benötigt wird, um sie herzustellen, doch wie das Material zu verarbeiten und die wahre Macht der Klinge zu erwecken ist, blieb bislang unbekannt. Nun wurde ein Zwerg gefunden, der fähig und willens ist, die Waffe herzustellen. Doch der Weg ist lang und voller Gefahren. Der Feind ist nah und wir sind bereit ihm in den Rücken zu fallen, wenn er gegen Krusk zieht. Doch wir müssen auf der Hut sein, denn das Dämonenauge schläft nicht und seine Häscher sind überall.
  Eingetragen am 25.03.2019 20:40
  Aktualisiert am 25.03.2019 20:40
  Con-ID 9230
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap