LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 17.Jun.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9189 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.08.2019
Workshop für Orga-Neulinge - Schwerpunkt "Back to the Roots"
  Orga Solonia Orga
  Ort Pfadfinderzeltplatz "Buchholz"
(PLZ: 35315, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Out-Time Treffen / Workshop
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 Spieler SamstagSpieler Fr. & Sa.
bis 16.8.201915 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler (davon noch 13 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.08.2019
  ConTakt Solonia Orga (Sue und Sven), eMail: Solonia-LARP [at] web.de
  Homepage http://solonia.xobor.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Wir bieten dieses Jahr einen "Back to the Roots"-Workshop an, der sowohl für Orga-Neulinge, als auch für NSC interessant sein soll. Prinzipiell geht es um das Thema "wie organisiere ich eine Fantasy-Con", doch der Schwerpunkt soll auf kostengünstiger und zugleich nicht billig wirkender Umsetzung liegen. Zusätzlich bieten wir einen kleinen Einblick in die mögliche Vollverpflegung von NSC (eine simple Runde kochen ist im Preis enthalten) und Ideen wie ihr vom oft wiederholten Standart-Plot weg kommt. Zur besseren Veranschaulichung findet der Workshop auf einem aktiven Con-Gelände statt. Es geht am Samstag um 10 Uhr los und endet frühstens um 18 Uhr. Bei Interesse könnt ihr schon am Freitagabend anreisen. Kostet zwar 5€ mehr, doch wir lernen uns beim Grillen schon mal kennen und können gern eure persönlichen Projekte besprechen. Anmelde-Informationen erhaltet ihr per Mail.
  Eingetragen am 22.03.2019 18:55
  Aktualisiert am 16.06.2019 17:33
  Con-ID 9222
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap