LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 15.Sep.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9292 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.08.2019
Given 5 - Ein Hoch auf die Hochlande!
  Orga Given Orga
  Ort Volkspark Schönholzer Heide
(PLZ: 13156, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.8.201910 EUR0 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 30.08.2019
  ConTakt Arvid Segebrecht, eMail: die.welt.given [at] gmail.com
oder
Alexander Schwarz, eMail: die.welt.given [at] gmail.com
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung IT: Ein Hoch auf die Hochlande! Ich,Ezekiel, Priester des Aqua, möchte mich bei Euch bedanken, für Eure tapferen Taten, als ihr letztes mal bei uns wart. Darum möchte ich feiern und Euch die neue Währung präsentieren, die ganz Given betrifft. Also kommet am 31. des 8. Monats des Jahres nach Given und lasset es Euch gut gehen. Doch vergesst Eure Bewaffnung nicht. Denn trotz des Sieges im letzten Jahr, munkeln die Bewohner weiterhin grässliche Gestalten zu erblicken. Ob sie zu tief in den Krug geschaut haben? Kommt her und erlebt es selbst. Aqua sei mit Euch, tapfere Helden. OT: Anmeldungen an: die.welt.given@gmail.com (Mit OT und IT Namen, CharakterKlasse) Wir freuen uns auf euch :) Anfänger sind gerne gesehen.
  Eingetragen am 12.03.2019 08:54
  Aktualisiert am 12.03.2019 08:54
  Con-ID 9215
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap