LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 23.Feb.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9066 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.05 - 19.05.2019
Im Fluss der Zeit: Aquilda
  Orga Trawonien Orga
  Ort Pfadfinderzeltplatz Neumarkt
(PLZ: 92318, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.5.201960 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 17.05.2019
  ConTakt Matthias Nikisch, Friesenstraße 15, 93053 Regensburg, Tel.: 0179 1069685, eMail: M.Nikisch [at] gmx.de
  Homepage http://www.trawonien.de/FlussderZeitAquilda
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Liebe Trawonier und solche die es werden wollen! Unser Neues Con soll an alte Zeiten des Düsterbrook Spiels anknüpfen. Viele erinnern sich sicher noch an die Fluss der Zeit Reihe, in denen wir kleine Trawonische Geschichten erzählt haben und uns ganz auf das Land selbst konzentriert hatten. Leider haben die letzten Jahre unsere Spielerschaft immer weiter ausgedünnt, viele haben Familien gegründet, neue Jobs angenommen und andere haben einfach das Interesse verloren. Es wird Zeit, dass wir auch mal wieder neue Spieler in unser Land einladen! Deswegen möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit bieten, direkt bei uns einzusteigen. Jeder der sich als NSC bei uns anmeldet, bekommt von uns einen Charakter mit eigener Geschichte nach seinen Vorlieben erstellt. Wir unterstützen Euch mit Kleidung soweit es uns möglich ist und stehen für alle Eure Fragen bereit. Die Veranstaltung ist aber natürlich auch für Charaktere aus dem Ausland besuchbar.
  Eingetragen am 03.02.2019 09:16
  Aktualisiert am 03.02.2019 09:16
  Con-ID 9160
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap