LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 17.Jun.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9189 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.06 - 10.06.2019
Falkenlande 3 - Alte Wege - Neue Hoffnung
  Orga Falkenorga
  Ort Pfadfindergelände Hasenheide
(PLZ: 27308, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (kampflastig)
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC begrenzt Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSCNSC FeldbettNSC Zelt
bis 31.12.201893 EUR40 EUR35 EUR35 EUR
bis 28.2.201999 EUR40 EUR35 EUR35 EUR
bis 5.6.2019105 EUR40 EUR35 EUR35 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit vielen DKWDDK komponenten)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 110 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 05.06.2019
  ConTakt Börge Pflüger, Friedrich-Frank-Bogen 18, 21033 Hamburg, Tel.: 040-72005257, Tel.: 0174-3464772, eMail: pflueger [at] colecc.de
  Homepage https://www.falkenorga.de/index.php?topic=2102.msg21159#msg21159
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Mutige Leute aus fernen Ländern gesucht! Meine Heimat ist von Dämonen überrannt worden. Es heißt, Reisende hätten ihnen die Tore geöffnet. Viele Bürger sind gestorben, noch mehr sind geflohen oder halten sich versteckt. Die Königsgarde hat weite Teile der Baronie Kranichsee aufgegeben und konzentriert sich auf die Sicherung der Grenzen. Aber ich kann weder meine Heimat noch ihre Bewohner ihrem Schicksal überlassen. Von unerwarteter Seite wurde mir Hoffnung zuteil. Ich bin überzeugt, wenn wir zusammenhalten, können wir damit die Dämonen besiegen. Mit jenen, die mir zu folgen bereit sind, ziehe ich nach Drachenhain, wo der Drache uns einen sicheren Stützpunkt verspricht. Doch brauche ich euch Reisende, die ihr über Magie, Wissen, Kampfeskraft, Mut, List oder Heilkräfte verfügt. Bitte helft mir! Elisabeth, Baronin von Kranichsee
  Eingetragen am 03.01.2019 15:42
  Aktualisiert am 11.02.2019 16:53
  Con-ID 9108
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap