Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.09 - 29.09.2019
Die Alte Welt - Lyosan 1.0
  Orga L´Anguille e.V.
  Ort Jugendgästehaus Im Himmelreich
(PLZ: 48324, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Hausplätze im begrenzten Maße vorhanden)
  Verpflegung Vollverpflegung (inklusive Nicht-Alkoholischer Getränke)
  Kosten
 SpielerNSCTagesgastHaus pro Nacht
bis 28.2.201960 EUR20 EUR15 EUR15 EUR
bis 31.5.201965 EUR20 EUR15 EUR15 EUR
bis 31.8.201970 EUR20 EUR15 EUR15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 20 NSC (davon noch 43 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Lyosan-Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://languille-ev.jimdo.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Langsam zog sich die Kolone der Gesandten durch das Land, seit mehreren Stunden marschierte man im selben Takt der Trommeln und ergab sich fast der Monotonie des Marsches; und doch je Länger das Gefühl des Laufens bestand, desto erfrischter war der Geist. ,,Halt!" erscholl der Ruf eines Waibels, aus dem Dienste des Provinzkönigs Smarko Fatzen I.. ,,Seht Ihr, dort in der Ferne steht ein Wachturm, es scheint mir fast als gäbe es dort ein Lager..." und ehe ihr Euch fragen konntet, was dies für ein Ort sei, traten Soldaten aus dem Unterholz. >>Was ist Euer begehr? Sprecht Rasch!<< herrschte die Stimme Euch an. ,,Wir sind Gesandte aus der Kailersmark..." antwortete der Waibel Pflichtbewusst und hielt dem Sprecher ein paar Dokumente hin. >>Shas´la Vash Ahn´khun!<< und Waffen wurden Gezückt... (Bitte per Mail anmelden)
  Eingetragen am 12.12.2018 00:38
  Aktualisiert am 28.08.2019 20:49
  Con-ID 9079
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap