LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Do., 13.Dez.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8947 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.07 - 07.07.2019
Geschichten der Straße
  Orga Loyality-Larp Orga
  Ort ehem. Naherholungsgebiet Packebusch von Adrak e.V. bei Salzwedel
(PLZ: 39624, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (und einige Hausplätze (NSC))
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC HausNSC Zeltbis 10bis 16
bis 31.1.201945 EUR25 EUR15 EUR37,50 EUR40,50 EUR
bis 30.4.201950 EUR25 EUR15 EUR42,50 EUR45,50 EUR
bis 30.6.201955 EUR25 EUR15 EUR47,50 EUR50,50 EUR
bis 5.7.201960 EUR25 EUR15 EUR52,50 EUR55,50 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (modifiziert und DKWDDK)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.06.2019
  ConTakt Thorsten und Carina Niegisch, Langenhorner Chausee 484, 22419 Hamburg, Tel.: Thorsten:0157-32393737, Tel.: Carina:0176-64658480, eMail: info [at] loyality-larp.org
  Homepage http://www.loyality-larp.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Anmeldung und weitere Infos über die Homepage. Nach dem seine Gnaden Herzog Tristan Asteron de Moretonne endlich vom Adelsrat zum Hochkönig Pièta-Sivestas gekrönt wurde, beschloss er in diesem Jahr, dass die langjährige Isolation des Landes nun beendet sei und Reisende von der Außenwelt nun willkommen seien. Auf königlichen Befehl wird der Hafen der Baronie Tarkestor nun zum ersten Mal seit fast 300 Jahren für Reisende geöffnet. Das frisch vermählte Fürstenpaar von Sivesta lädt Freunde und verbündete des Reiches ein es zu entdecken. Aber auch Händler und Gelehrte sind willkommen die Geheimnisse des Reiches zu entdecken und Wissen auszutauschen. Am Hafen werden die Gäste empfangen und dann wartet nach der langen Reise das Haus der Rast. Folgt dem Lichtschein der Kerzen und werdet Teil der Geschichten der Straße.
  Eingetragen am 02.12.2018 14:58
  Aktualisiert am 02.12.2018 14:58
  Con-ID 9057
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap