LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Do., 13.Dez.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8947 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.12 - 01.01.2020
Der Winter ist gekommen - eine Talosia Geschichte
  Orga Menk Veranstaltungen
  Ort Pfadfinderheim Bad Fallingbostel
(PLZ: 29683, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 Spieler BettNSC Bett
bis 1.4.2019135 EUR50 EUR
bis 1.10.2019150 EUR50 EUR
bis 1.11.2019160 EUR60 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 44 Spieler & 22 NSC (davon noch 41 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Talosia
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Pascal Schink, Heidmarkstr.19, 29683 Bad Fallingbostel, Tel.: 017662970079, eMail: pascal.schink [at] talosia.de
  Homepage http://www.menk-veranstaltungen.de/event/der-winter-ist-gekommen/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Vor sehr langer Zeit wurde eine Frau von einem Mann verschmäht. Ihre Mutter war von ihr enttäuscht, dass ihr Umgarnen fehl schlug und ihre Macht nicht ausgebaut werden konnte. Eine Schwester starb eines grausamen Unfalls, denn der Verehrte zu verantworten hat. Obendrein hat er die zweite Schwester erwählt, welche sich aber von den familiären Plänen los sagte und mit dem Geliebten den Frieden suchte. Diese Geschichte wäre schon schwer genug zu verdauen, wenn es sich bei dem leidgeplagten Geschöpf um eine gewöhnliche Frau handeln würde. Erlösend wäre für sie vielleicht der Tod, doch dies Schicksal ist nicht ihr vergönnt. Sie ist die unsterbliche Königin der Kälte und hat in ihrem erwählten Exil sich ein Reich geschaffen, welches viele Jahrhunderte an Stärke gewonnen hat. Nun ist die Zeit für Vergeltung gekommen.... Es wird kalt, denn der Winter ist gekommen! Gruppenrabatt ab 5 Personen je 5 Euro
  Eingetragen am 15.11.2018 11:52
  Aktualisiert am 15.11.2018 11:52
  Con-ID 9021
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap