Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 08.09.2019
USS Atlas Con 5 - Stardust
  Orga USS Atlas Orga
  Ort FBS Niederdieten
(PLZ: 35236, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Star Trek)
  Art Abenteurer-Con (Schiffscon)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 4.5.201989 EUR55 EUR
bis 6.9.201999 EUR65 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 10 Spieler & 7 NSC (davon noch 8 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 04.05.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.uss-atlas.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie Unbekannt
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Die Con spielt im September 2386 an Bord der USS Atlas (Luna-Klasse). Seit der USS Atlas Con 4 sind damit ca. 6 Monate vergangen, das Schiff und seine Crew sind tiefer in den unbekannten Raum vorgedrungen. Wir spielen DKWDDK. Uns ist es wichtig, das Serien- bzw. Kinofilm-Feeling zu erleben und uns in das canonische Star Trek Universum hinein zu versetzen. Wir möchten, dass sich das Spiel so anfühlt als wäre man mitten in einer TNG/DS9/VOY-Folge und wirklich Teil der Sternenflotte. Bei Fragen (zum Beispiel zur Beschaffung von Ausrüstung) schreibt uns einfach eine Email oder ruft uns an. Wir helfen gerne.
  Eingetragen am 03.11.2018 16:20
  Aktualisiert am 15.12.2018 01:11
  Con-ID 8992
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap