LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 20.Okt.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8838 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.02 - 03.02.2019
Neathearah 2.1. "Der erfrorene Esel" - TavernenCon in der Kampagnenwelt von Neathearah
  Orga LRD i.G.
  Ort Zeltplatz Friedensau (nahe Möckern - nahe Magdeburg)
(PLZ: 39291, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High Fantasy)
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Hütten (im Preis enthalten)
  Verpflegung Vollverpflegung (im Preis enthalten: Essen, Alkohol (Met, Bier))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.11.201845 EUR25 EUR
bis 1.1.201950 EUR30 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Neathearah-Regelwerk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 18 Spieler & 5 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Neathearah
  Anmeldeschluss 01.01.2019
  ConTakt Johannes L, eMail: orga [at] neathearah.eu
  Homepage http://neathearah.eu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT-Informationen: "Eisig wars. Mit mulmigem Gefühl, erwartete ich jede kommende Nacht. Es war noch Herbst, doch die Bäume funkelten schon im fahlen Mondenschein. Täglich sehe ich neue Gesichter, doch keines mehr ein zweites Mal. Wo sollte ich auch hin, als armer Mann. So schaudert es mich in meinem Herzen, die letzte Glut zu entzünden." Piet /// OT-Informationen: Wir bieten euch ein warmes Feuer in ambientischer Taverne, mit Unterbringung in beheizbaren Blockhütten (Betten mit Matratze, Decken selbst mitbringen). Unser Essen wird rustikal,für genügend Bier und Met ist gesorgt. Bringt bitte warme Kleidung mit, da der Plot euch auch in den angrenzenden Wald führen wird.
  Eingetragen am 03.10.2018 16:52
  Aktualisiert am 03.10.2018 16:52
  Con-ID 8951
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap