Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11010 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.10 - 06.10.2019
Mops 5 - Das hatte ich anders in Erinnerung...
  Orga Mops-Orga
  Ort Zeltplatz mitten im Wald
(PLZ: 29496, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Haus für NSCs)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Option auf Vollverpflegung, NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 NSC/VollverpflegungSpielerSpieler/Vollverpflegung
bis 31.3.201930 EUR50 EUR75 EUR
bis 31.7.201935 EUR55 EUR80 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mops-Kampagne
  Anmeldeschluss 31.07.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT: Giäh war frei. Die Hexe, deren Seele so lange eingesperrt gewesen war, hatte nun all ihre Macht zurück. Was sind ihre Pläne? Egal was sie vor hat, sie muss aufgehalten werden, bevor sie wieder richtig in dieser Welt Fuß fassen kann. Um sie erneut zu bannen, muss ihr Gefängnis wieder hergestellt werden. Der Kristall, der einzig in der Lage ist ihre Seele einzufangen und zu versiegeln ist zerbrochen... Doch wo sind die Kristallsplitter jetzt? OT: Was ist das Mops? Ein kleines Fantasy-Larp mitten im Wald. Klein, aber fein. Wir, die Mops-Orga, wollen euch – ob SC oder NSC – ein paar tolle Tage bereiten, mit Magie und Rätseln und Monstern und manchmal Sachen, die man einfach so nicht planen kann. Wir freuen uns auf dich! deine Mops-Orga
  Eingetragen am 02.10.2018 21:42
  Aktualisiert am 05.04.2019 19:24
  Con-ID 8950
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap