LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 23.Sep.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8790 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.06 - 10.06.2019
Welder 18 - Das Bündnis
  Orga Welder Orga
  Ort Zum Schloss Oberwerries
(PLZ: 59073, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte (22 Hüttenplätze zubuchbar)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.201875 EUR30 EUR
bis 31.3.201990 EUR35 EUR
bis 6.6.2019105 EUR40 EUR
  Regeln DragonSys 3rd Edition
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 24 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Welder Kampagne
  Anmeldeschluss 06.06.2019
  ConTakt Annika Helmschrott, Heddigermarkstraße 27, 59269 Beckum, Tel.: 0152/27515036, eMail: welder-larp [at] web.de
  Homepage http://www.welder-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Willkommen auf Welder 18,die Schlachten in Welder nehmen kein Ende, doch dank unserer Verbündeten konnten wir den Feind immer wieder ein Stück zurück drängen und die ein oder andere Schlacht für uns entscheiden. Doch nicht nur bei uns gibt es Krieg. Wir reisen zu unseren Verbündeten um auch dort den Feind zu besiegen. Denn wir wollen doch alle nur das eine. Frieden. So nun lädt die Legion unter dem Kommando von Hauptmann Baer seine Freunde und Verbündeten ein, um gemeinsam nicht nur zu kämpfen sondern auch zu feiern. Lässt der Feind dies zu? Welder 18 ist eine Feier-Con. Sie findet erneut auf dem Gelände des Schloss Oberwerries statt. Wir folgen dabei einem neuen Schema Niemand wird in irgendwelche Geschehnisse hineingezogen, wenn er nur ruhig in der Taverne sitzen will. Ein wenig Plot in Form einer Rahmenhandlung haben wir natürlich schon, aber ihr werdet ein wenig nach ihm suchen müssen. Für einen Aufpreis von 60€ bieten wir euch einen Hüttenschlafplatz an. Davon gibt es 22 Stück.
  Eingetragen am 03.09.2018 20:50
  Aktualisiert am 03.09.2018 21:10
  Con-ID 8888
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap