LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 21.Apr.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9118 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.06 - 30.06.2019
The 2ndComing - 2 - Thin Line on the Horizon
  Orga 2ndComing.de
  Ort Erndtebrück
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Science Fiction
  Art 2ndComing
  Unterkunft Haus (mit eigenen Feldbetten)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerGSCNSC
bis 15.1.2019185 EUR145 EUR99 EUR
bis 1.3.2019205 EUR155 EUR110 EUR
bis 1.4.2019215 EUR175 EUR120 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (2ndComing)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne 2ndComing
  Anmeldeschluss 14.05.2019
  ConTakt Anne, eMail: Orga [at] 2ndComing.de
oder
Birgit, eMail: Orga [at] 2ndComing.de
  Homepage http://2ndcoming.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wir bespielen eine der vielen möglichen Zukunftsideen, die auf der Basis unserer aktuellen Entwicklungen möglich sein könnten. 2118 Ist die Erde in vielen Bereichen ein uns immer noch vertrauter Ort, aber in manchen Dingen doch andersartig. Gerade in Hinblick auf Robotik, künstliche Intelligenz und Leben, Genetik, Medizin und Raumfahrt wur- den breite Erfolge erzielt, während Politik, Krieg und weltweite wirtschaftliche Konflikte sehr an die Jahre des Kalten Kriegs im 20. Jahrhundert erinnern. Getrieben durch den Druck der Überbevölkerung und Umweltzerstörung sucht die Menschheit ihr Heil in der Be- siedelung des Weltraums. Doch nicht als geeinte Nation, sondern aufgesplittert in sechs Machtblöcke, die alle zuerst auf der neuen Erde sein möchten.
  Eingetragen am 10.08.2018 10:32
  Aktualisiert am 09.12.2018 14:13
  Con-ID 8857
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap