LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 19.Aug.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8729 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.09.2018
Das Erbe des Grafen - Teil 1
  Orga Dreichenlarp e.V.
  Ort Hamburg
(PLZ: 21029, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 19.8.20185 EUR2,5 EUR
bis 9.9.20187,5 EUR4 EUR
bis 28.9.201810 EUR5 EUR
bis 29.9.201815 EUR10 EUR
  Regeln Dreichenlarp Regelwerk
  Mindestalter ab 10 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Dreichenlarp Kampagne
  Anmeldeschluss 28.09.2018
  ConTakt Malte Müller, Hassestraße, 21029 Hamburg, eMail: info [at] dreichenlarp.de
  Homepage http://www.dreichenlarp.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Der Hofmagier der Grafschaft Birkenweiler ist verschwunden! Und das ausgerechnet zu einer Zeit, in der er so dringend am Hofe benötigt wird wie noch nie zuvor. Denn nachdem der Graf im Kampf gefallen ist hinterlässt er seine Frau mit einem neugeborenen Säugling. In der Abwesenheit des Grafen werden nun Proteste laut, ob das Kind der rechtmäßige Erbe der Grafschaft sei. Nur der Magier, der die Familie des Grafen sein Leben lang begleitet hat ist in der Lage herauszufinden, ob das Kind der rechtmäßige Erbe des Grafen ist!
  Eingetragen am 26.07.2018 12:22
  Aktualisiert am 26.07.2018 12:22
  Con-ID 8845
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap