LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 19.Aug.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8729 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.10 - 04.11.2018
Totentanz - Die Verdammten erheben sich
  Orga Bogenwald
  Ort LARP-Dorf Bogenwald
(PLZ: 49419, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteuer&Ambiente
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.10.201885,00 EUR30,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 20 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.10.2018
  ConTakt Bogenwald, eMail: Bogenwald.Info [at] gmail.com
  Homepage https://www.facebook.com/events/546939152340209/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Glimmende Scheite erfüllen die Hütten und Gesichter mit ihrem Schattenspiel – nun, da die Tage erneut kürzer werden und Menschen wie Tiere sich früh in die schützenden Stuben zurückziehen. Aus den eingefallenen Mündern der Alten kann man an diesen Abenden Geschichten über den bevorstehenden Sabbat hören: „Nun, da das alte Jahr sich seinem Ende zuneigt, wird der Schleier zur Anderswelt dünn. In dieser Nacht sieht man ihre Schatten neben uns am Feuer sitzen, an unseren Tischen speisen und ihre Hände nach uns ausstrecken. Ladet sie ein in eure Herzen und eure Heimstätten. Gebt ihnen zu essen und zu trinken. Ehrt sie und gedenkt ihrer. Doch nicht nur unsere Ahnen sind uns nah in dieser Nacht. In der Anderswelt befinden sich auch die Eingänge zu den Welten der Elfen und Feen. Doch nicht alle von ihnen sind uns freundlich gesinnt. So manch einer wurde an Samhain schon von ihnen hinter den Nebel gelockt, nur um dort herumzuirren, bis die ersten Strahlen der Sonne ihm den Rückweg wies"
  Eingetragen am 12.07.2018 21:32
  Aktualisiert am 12.07.2018 21:32
  Con-ID 8827
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap