Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.08 - 30.08.2009
Das graue Land - oder die Suche nach neuen Herrschern
  Orga FEE-Orga
  Ort Tannenburg, Nentershausen, Kreis Bad Hersfeld-Rotenburg in Waldhessen
(PLZ: 36214, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs in der Burg)
  Verpflegung Vollverpflegung (+ Taverne zum Selbstkosten Preis)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.200980 EUR50 EUR
bis 31.5.200990 EUR50 EUR
bis 30.6.2009100 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 24 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 28.06.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://fear-en-eryn.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung …der alte Wanderer stand in der Mitte der Taverne und erzählte den Anwesenden Reisenden von dem Grauen welches er gesehen hatte…der Landstrich ist vollkommen unbesiedelt, dass einzige Bauwerk was ich sah war eine große Burg die unbewohnt scheint. Ich weiß nicht wer oder was dort gelebt hat aber es sieht nach Menschlicher Architektur aus und die Burg ist vollkommen intakt. Also machte ich mich auf, um Reisende zu finden die mit mir kommen, um diese Burg zu untersuchen oder gar das Land besiedeln, da es keinen Herrscher hat. Aber ich muss Euch warnen als ich so meines Weges ging erspähte ich einen Trupp von dunkler Erscheinung, es kann sein das ein anderer mit seinen Mannen das Land für sich beanspruchen will. Ich hörte dunkle Gesänge und eine finstere Sprache die mir unbekannt ist, wir dürfen das Land nicht in die Hände des Bösen fallen lassen, Ihr müsst mir helfen! …seine Stimme klang flehend und bittend zugleich… Werdet Ihr Euch mir anschließen? ...... Achtung! Neues NSC Konzept!!!
  Eingetragen am 04.11.2008 14:44
  Aktualisiert am 10.08.2009 08:52
  Con-ID 5018
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap