Sa., 20.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.08.2024
Ein Schatten der Vergangenheit // Tages Con
  Orga Inselsplitter Orga
  Ort Mannheim // Käfertal
(PLZ: 68305, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung (NSC´s bekommen Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 24.7.20245,00 EUR0 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Bei der Magie halten wir uns an das Dragon Sys)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 24.07.2024
  ConTakt Marcus Schmidt, Pestalozzistr.24, 68519 Viernheim, Tel.: 01520 / 2927825 ( ab 16Uhr ), eMail: inselsplitter-orga [at] web.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wer erinnert sich noch? Einfaches Larp mit spannendem Inhalt in freier Natur. Wandern ist out, Larpen ist in. Lasst uns gemeinsam ein Abenteuer im Wald bestreiten. IT: Aufruf an Helden und Abenteurer, Gäste meiner Taverne! Ein Verbrechen wurde begangen und ich benötige Eure Hilfe, um Verlorenes wiederzufinden! Ein wichtiges Artefakt ist aus meiner Taverne gestohlen worden. Doch mir sind die Hände gebunden, dass ich es nicht selbst suchen kann. Es handelt sich um ein Kristallstück von unschätzbarem persönlichem Wert. Meine letzten Informationen führten an die geheimnisvolle Lichtung der vielen Wege, tief im Inneren der Insel Wallakor. Jene gewitzten Finder erwarten eine wertvolle Belohnung. Euer Tristan Anmelden könnt ihr Euch per Email: inselsplitter-orga@web.de
  Eingetragen am 17.04.2024 08:59
  Aktualisiert am 17.04.2024 09:15
  Con-ID 11167
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap