LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Do., 26.Apr.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10999 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.04 - 22.04.2018
Verfluchte Wälder 6 - Das Siegel
  Orga Nachtjaeger-Orga
  Ort Zeltlager Großittfeitzen
(PLZ: 29496, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Nsc ohne Zelt können Hüttenplatz beantragen)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Nsc haben beste Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 9.2.201860 EUR20 EUR
bis 30.3.201870 EUR30 EUR
bis 20.4.201880 EUR40 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Nachtjaeger-Regelwerk)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.04.2018
  ConTakt Elias Diallo, Tel.: 01785098815, eMail: nachtjaeger [at] web.de
  Homepage https://nachtjaeger-larp.de/veranstaltungen/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ihr Wisst nicht der wievielte Tag heute ist, seitdem ihr euch auf den Weg gemacht hattet. Wieder einmal seid ihr auf der Jagd nach Mordrak und wieder einmal seid ihr in großer Zahl unterwegs. Einige von euch führen einen Feldzug gegen das Böse, andere treibt die persönliche Rache. Doch gleich was euch antreibt, euer Ziel ist das selbe. Euch wurde gesagt, dass auf diesem Waldstück, in dem ihr euch befindet, ein Fluch liegt. Keiner der hinein ging wurde je wiedergesehen. Doch gerüchteweise liegt hier die Antwort auf die eine Frage: „Wie kann Mordrak geschlagen werden?“ Nach ein paar Tagen der Reise müsst ihr feststellen, dass die Warnung vor dem Fluch begründet war. Ihr kommt an ein kleines Häuschen, vor dem euch ein Mann in Empfang nimmt. Er erklärt euch, dass ihr nun Gefangene seid, ebenso wie er. Doch er hat einen Plan, für den er eure Hilfe benötigt. „Baut euer Lager auf und kommt dann hier zusammen. Ich werde euch alles erklären.“
  Eingetragen am 05.04.2018 22:00
  Aktualisiert am 05.04.2018 22:00
  Con-ID 11158
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap