Fr., 19.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.09 - 29.09.2024
Spuren des Vergessens - Nachtmantel Kampagne Teil 1
  Orga Dria e. V.
  Ort Jugendzeltplatz Bonn Bad Godesberg
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCKinder 6-13Tagesgast
bis 1.6.202470 EUR40 EUR40 EUR10 EUR
bis 25.9.202475 EUR45 EUR45 EUR10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 36 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.09.2024
  ConTakt Branko, in Discord
oder
Christian, eMail: eichohrkatz [at] aol.com
  Homepage https://discord.gg/PCx2QeBFCG
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung - Schauplatz ist eine Forschungs-Station im Zwergen-Lande Midghul auf Dria. - Auftakt der Nachtmantel-Kampagne um Mystik und Legenden - *Plattform: Zeit für selbst mitgebrachte Geschichten, Gruppenspiel - Kinder-Plot für Kleine und Ältere " Otar und Saltah sei Dank. Ich konnte selbst die Kirche Drias davon überzeugen, Gelder für meine Expedition beizusteuern. Immerhin birgt der Ort, an den wir zu gelangen versuchen, eine große Geschichte und gleichzeitig ein göttliches Erbe. Ja, ich spreche von dem Ort, an dem eine Schlacht wütete. Zwerge und Elfen vergossen ihr Blut. Lange her. Wer weiß schon, was alles in dieser Schlacht verloren ging. "
  Eingetragen am 03.03.2024 14:43
  Aktualisiert am 19.04.2024 08:15
  Con-ID 11095
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap