LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Apr.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10990 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.10 - 07.10.2018
Eden Amar 10 - Das Geheimniss der Vögel
  Orga Eden Amar Orga
  Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (und eigene Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler/ZeltSpieler/HütteNSC/VollverpflNSC Hütte Vollverpfl.
bis 28.2.201889 EUR119 EUR25 EUR39 EUR
bis 31.5.201899 EUR129 EUR25 EUR39 EUR
bis 15.9.2018109 EUR139 EUR25 EUR39 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 150 Spieler & 60 NSC (davon noch 85 SC Plätze und 23 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.09.2018
  ConTakt Tel.: 0151-20776087, eMail: Eden-Amar [at] web.de
  Homepage https://www.facebook.com/events/500452403653851/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT:Ein Rabenvogel von majestätischer Natur, war lange Zeit zum Schein im Dienste des Feindes geflogen und übermittelte kriegsentscheidende Nachrichten, an den wahren Herrn des Löwenbanners. Eines Tages jedoch geriet dieser in Gefangenschaft und konnte nirgends gefunden werden. Schatten umhüllte ihn und die Suche nach ihm schien hoffnungslos. Feinde strömten ins Land und ein Gebiet, welches verborgen und unbedeutend erschien, war einst auserkoren, den Frieden der freien Lande zu bewahren. Und es wurde Handel getrieben und Münze gemacht und das Blut jener geopfert, die geringer erschienen oder von denen man annahm, dass niemand sie vermissen würde. Nun jedoch, nach dem etwas wiedergefunden und zerstört wurde, was Menschen durch Raum und Zeit zu geleiten vermochte, nun tat sich ein Weg auf, in eine finstere Vergangenheit, dessen sich niemand erinnert, ausgenommen die Weisen der Lüfte…Weitere Infos,einfach unten auf Einladung klicken.
  Eingetragen am 03.01.2018 23:59
  Aktualisiert am 16.04.2018 21:45
  Con-ID 10986
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap